Vorstand legt Landesliste für die Bundestagswahl vor

Veröffentlicht am 17.02.2017 in Parteileben

Mit großer Mehrheit hat der Landesvorstand der SPD Thüringen am 16. Februar 2017 seinen Entwurf der Landesliste für die Wahlen zum Bundestag 2017 beschlossen.

Vorschlag des Landesvorstandes zur Landesliste der SPD Thüringen für die Wahlen zum 19. Deutschen Bundestag:

1. Carsten Schneider

2. Petra Heß

3. Christoph Matschie

4. Elisabeth Kaiser

5. Steffen-Claudio Lemme

6. Diana Klein

7. Michael Klostermann

8. Christoph Zimmermann

9. Alexander Meinhardt-Heib

10. Frieder Eccarius

11. Robert Hoffmanns

Gewählt wird die Landesliste auf der Delegiertenversammlung der SPD am 25.02.2017 in Erfurt.

Download: LANDESLISTE

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz