SPD-Abgeordnete Mühlbauer lädt zum Besuch in den Thüringer Landtag

Veröffentlicht am 11.10.2013 in Ankündigungen

Die SPD-Landtagsabgeordnete Eleonore Mühlbauer bietet für die verbleibenden Monate Besuche nach Erfurt ins Landesparlament an. „Der Thüringer Landtag ist als demokratisches Organ unserer Landesverfassung ein offenes Haus für die Bürgerinnen und Bürger. Deswegen steht mir als Abgeordnete jedes Jahr ein Kontingent für Besuchergruppen zur Verfügung“, erklärt die Arnstädter Sozialdemokratin.
Schulklassen, Vereine oder Gruppen interessierter Bürgerinnen und Bürger könnten nach Erfurt kommen, die parlamentarischen Prozesse in Ihrem Landesparlament hautnah zu erleben. „Ich freue mich auf Sie“, so Mühlbauer.

Weitere Informationen erhalten Sie unter telefonisch unter (0361) 377-2362.

Homepage SPD Ilm-Kreis

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz