Neuwahlen im OV Ilmenau

Veröffentlicht am 01.07.2021 in Allgemein

Ilmenauer SPD-Ortsverein wählte neuen Vorstand

Am Dienstag, den 29.06.2021, hat der Ortsverband Ilmenau in einer Mitgliederversammlung unter freiem Himmel seinen Ortsvereinsvorstand neu gewählt. Wir gratulieren Thomas Höpfner ganz herzlich zu seiner Wahl zum Ortsvereinsvorsitzenden. Als Stellvertreter wurde Maximilian Reichel-Schindler gewählt, im Amt des Schriftführers wurde Ebs Dittmar, als Schatzmeisterin wurde Constanze Höhn bestätigt. Die neuen Beisitzer und Beisitzerin sind Tobias Heidrich, Steffen Köhler, Reinhard Schramm, Lukas Staab, Birgit Steffani und Julian Wüster.

Als Kreisvorsitzende freue ich mich über eine weitere gute Zusammenarbeit.

Alexandra Eckert

Homepage SPD Ilm-Kreis

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS

22.01.2022 15:14 REGIERUNG PACKT AN