Mitglieder des Arbeitskreises Wirtschaft, Energie und Umwelt besuchen am 22. August Arnstadt

Veröffentlicht am 19.08.2013 in Ankündigungen

Traditionell nutzen die Abgeordneten der SPD-Fraktion im Thüringer Landtag die sitzungsfreie Zeit während der Sommerpause, um sich in Thüringen themenspezifisch zu informieren.
Mitglieder des Arbeitskreises Wirtschaft, Energie und Umwelt sind am Donnerstag, 22.August 2013, in Arnstadt unterwegs.
Bei einem Mittagessen treffen Rolf Baumann (arbeitsmarktpolitischer Sprecher), Frank Weber (energiepolitischer Sprecher, Eleonore Mühlbauer (Sprecherin für Naturschutz und Verbraucherschutz) und Wolfgang Lemb (wirtschaftspolitischer Sprecher) mit dem Arnstädter Bürgermeister Alexander Dill und dem Dornheimer Bürgermeister Burkhard Walther zusammen.
Im Anschluss informieren sie sich in der Agentur für Arbeit in Arnstadt.

Homepage SPD Ilm-Kreis

26.10.2021 18:37 KONSTITUIERENDE SITZUNG – BÄRBEL BAS IST NEUE BUNDESTAGSPRÄSIDENTIN
Mit 576 Ja-Stimmen ist am Dienstag die sozialdemokratische Abgeordnete Bärbel Bas zur neuen Präsidentin des Deutschen Bundestages gewählt worden. Die 53jährige folgt damit im Amt Wolfgang Schäuble, dem sie für seine „herausragende Leistung“ dankte: „Sie haben sich um unsere parlamentarische Demokratie verdient gemacht.“ Die 53jährige Bas ist in Duisburg geboren und ist seit 2009 Mitglied

25.10.2021 19:31 SASKIA ESKEN – „GEMEINSAM DEN NOTWENDIGEN AUFBRUCH SCHAFFEN“