Einberufung ordentlicher Kreisparteitag

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

auf Beschluss des SPD-Kreisvorstandes Ilm-Kreis findet am

Samstag, dem 24. Januar 2015, um 09:30 Uhr

in 99310 Arnstadt, Ried 14, Gasthaus „Zur Goldenen Henne“

ein ordentlicher Kreisparteitag als Mitgliedervollversammlung statt.

An diesem Tag wird gleichzeitig unser alljährlicher

Neujahrsfrühschoppen

stattfinden.

Kandidatenvorschläge sowie Anträge aus den Ortsvereinen und den Arbeitsgemeinschaften für den Kreisparteitag sind bis zum 27.12.2014 an den Kreisvorstand zu richten.

Vorläufige Tagesordnung:

Homepage SPD Ilm-Kreis

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache