Einberufung ordentlicher Kreisparteitag

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

auf Beschluss des SPD-Kreisvorstandes Ilm-Kreis findet am

Samstag, dem 24. Januar 2015, um 09:30 Uhr

in 99310 Arnstadt, Ried 14, Gasthaus „Zur Goldenen Henne“

ein ordentlicher Kreisparteitag als Mitgliedervollversammlung statt.

An diesem Tag wird gleichzeitig unser alljährlicher

Neujahrsfrühschoppen

stattfinden.

Kandidatenvorschläge sowie Anträge aus den Ortsvereinen und den Arbeitsgemeinschaften für den Kreisparteitag sind bis zum 27.12.2014 an den Kreisvorstand zu richten.

Vorläufige Tagesordnung:

Kreisvorsitzende

Homepage SPD Ilm-Kreis

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten